Danke für 2024

Seit der Feier unseres 20jährigen Jubiläums und der Eröffnung des neuen Geländes für Himmelsbäume bei Jevenstedt ist einige Zeit vergangen. Glücklich und zufrieden blicken wir auf das große Fest zurück. Wir sind vor allem dankbar und wollen Ihnen heute hiermit unseren Dank noch einmal ausdrücklich kundtun.

Durch Ihre ganz unterschiedliche Mitwirkung, bei der Vorbereitung und Gestaltung des Geländes, beim Aufbau der Stationen und der Objekte, durch die Zusage von objektbezogener finanzieller Unterstützung, durch wertschätzende Redebeiträge, durch zupackenden Auf- und Abbau mit Sicherung von Kommen und Gehen, ist die Himmelsbaumfläche ins Leben gesetzt worden. Sie ist nun ein lebendiger Ort, an dem nicht nur trauernde Eltern und Geschwister verweilen, Erinnerungen nachgehen und Hoffnung schöpfen können – ein Ort, der Heimat werden, Heimat geben kann. Ein Ort, der wie die Himmelsbäume Föhr von nun an zur Identität des VESH gehört.

Die Fläche ist inzwischen mit kleineren Veranstaltungen weiter belebt worden. Am 28. September wird die erste Pflanzaktion von Himmelsbäumen für verstorbene Kinder auf dem Gelände stattfinden.

Ganz herzlich danken wir Ihnen für Ihre innere und äußere, sichtbare, hörbare und unsichtbare Beteiligung an unserem großen Projekt! Wir danken Ihnen für die engagierte, konstruktive und zupackende Zusammenarbeit!  

Weitere Pinwand-Einträge